top of page
No tags yet.

TAGS

LETZTE POSTS

SOCIAL MEDIA

  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Tumblr - Black Circle

Hello, it's me!

Hallo meine Lieben (ist diese Anrede nicht lustig, wenn man bedenkt, dass dieser Blog noch gar keine Leser, geschweige denn Follower oder Inhalt hat?),

Nach etwas längerem hin- und herüberlegen habe ich mich entscheiden, mal einen Versuch mit einem Buchblog zu starten, ich bin selbst gespannt wie sich das entwickelt. Ich habe darin bisher noch überhaupt keine Erfahrungen, aber da ich super gerne und viel lese und Booktuber bzw. -Blogger liebe, dachte ich: Warum nicht mal selbst probieren?

Also, here we go.

Was erwartet euch hier?

Ich versuche meinen jeweils aktuellen Lesestatus mitzuteilen und auch zu den meisten Büchern Rezensionen, Empfehlungen, Vorstellungen usw. hochzuladen. Wie gesagt, ich werde selbst erst einmal schauen, wie sich das entwickelt und es also dementsprechend entspannt angehen.

Nun erst einmal aber einen schönen Abend,

Ich werde noch ein bisschen am Design rumwerkeln und vielleicht noch ein paar Seiten lesen!

Eure Julia


bottom of page